Neuer Vorstand gewählt

Auf unserer Jahreshauptversammlung im Juni 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der geschäftsführende Vorstand sowie die Schriftführerin wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurde unser Mitglied Linda Hüllmann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die kompetente und engagierte Verstärkung. Der HVD Niedersachsen hat auf eine Benennung eines Beirates verzichtet, sodass unser Vorstand zum erstem Mal seit der Gründung im Jahr 2016 ohne eine Vertretung des HVD Niedersachsen arbeitet. Auch die Kassenprüfer*innen wurden neu gewählt – auch hierfür herzlichen Dank für die Bereitschaft, im Verband aktiv mitzuwirken.

Zudem wurden auf dieser Jahreshauptversammlung wesentliche Satzungsänderungen beschlossen sowie die Beitragsordnung formal angepasst.

Auch konnten wir im vergangenen Jahr einen deutlichen Zuwachs an neuen Mitgliedern verzeichnen, was uns besonders freut und was wir auch als Bestätigung unserer bisherigen Arbeiten sehen.

Wir, der Vorstand des FV WuN, möchten uns bei allen Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen bedanken und sehen voller Tatendrang den kommenden beiden Jahren entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.